Dorfmeisterschaften 2019

Marlen, den 03.11.2019





Grashoppers sind die Sieger 2019


Bei den 30.Dorfmeisterschaften des KSC Marlen für Vereine und Betriebe aus Goldscheuer, Marlen und Kittersburg konnten die Freizeit-Fußballer der Grashoppers Marlen mit 454 Kegel die Sieg erringen. Hatte es in den letzten nicht ganz nach vorne gereicht, so brachte in diesem Jahr eine geschlossene Mannschaftsleistung - alle vier gewerteten Kegler lagen zwischen 111 und 116 Kegel - den Sieg bei unserem traditionellen Turnier.

Auf den 2.Platz kam der Musikverein Marlen mit 444 Kegel, der mit Brigitte Krämer auch die beste Keglerin in seinen Reihen hatte. Den dritten Platz auf dem Treppchen sicherten sich "die Krusigen", welche damit wie in den letzten Jahren immer unter den ersten drei Teams waren. 436 Kegel konnte die Mannschaft mit dem besten Einzelkegler Ralf Ludwig erzielen.

[ kein Bild ? ]

Die Siegerehrung: v.l. Reiner Biehr (1.Vors. KSC Marlen), Günter Predehl (Grashoppers), Karin Ulrich (Musikverein), Berthold Rith (die Krusigen) und Helmut Fischer (2.Vors. KSC)


Die Platzierungen:

keine Tabelle ?




Der KSC Marlen bedankt sich bei allen Teilnehmern,
sowie den hiesigen Firmen für die großartige Untertsützung bei diesem Turnier !






 

ZURÜCK